The Reverend Andrew James Gang with Ski King
25.03., 20.00, Roxy Concerts (FL)

Nach unzähligen Auftritten in in den vergangenen Jahren, hat sich die Ski-King Band umgetauft. Die Reverend Andrew James Gang liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit – seiner persönlichen, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune einzureißen. Weg mit dem Schubladen-Denken. Mit seiner Band bereist er die Lande und predigt das, was ihm wichtig ist – die Freiheit.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Projektwochen im Park

Gerisch-Skulpturenpark (NMS)

Das Kunstprofil der Immanuel-Kant-Schule zeigt florale keramische Arbeiten. Auf farbig gestalteten Pfosten... mehr

NordJob Neumünster

Holstenhalle 4 (NMS)

... mehr

Die Schatzinsel

Theater im Werftpark (KI)

... mehr

Marina, die kleine Meerjungfrau

Schauspielhaus (KI)

... mehr

No Pain no Gain

Theater im Werftpark (KI)

... mehr

Kirchenkonzert – Orgel

St. Laurentius-Kirche (Langenhorn)

... mehr

 
nach oben