The Reverend Andrew James Gang with Ski King
25.03., 20.00, Roxy Concerts (FL)

Nach unzähligen Auftritten in in den vergangenen Jahren, hat sich die Ski-King Band umgetauft. Die Reverend Andrew James Gang liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit – seiner persönlichen, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune einzureißen. Weg mit dem Schubladen-Denken. Mit seiner Band bereist er die Lande und predigt das, was ihm wichtig ist – die Freiheit.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

WeinMesse Rheinland-Pfalz

Ostseeterminal (KI)

... mehr

Ich Daniel Blake

Traum-Kino (KI)

... mehr

Austs Literarischer Salon – Alles Märchen, Insider packen aus

Studio Schauspielhaus (KI)

... mehr

Rachmaninov-A-Capella-Ensemble

Ev.- Luth. Kreuzgemeinde, Prehnsfelder Weg 1 (NMS)

Das erstklassige Ensemble aus der Ukraine wird mit ausdrucksstarken Stimmen in die Passions- und Osterzeit... mehr

Eddy Monrow Quartett

Alte Meierei am See (Postfeld)

... mehr

Emergenza

Logo (HH)

... mehr

 
nach oben