The Nuts und Songbetrieb
25.03., 20.00, Räucherei (KI)

Wer schon im letzten Jahr dabei war, weiß was ihn erwartet – ein Mix aus mehr als vier Dekaden der direkt ins Ohr und von dort zeitnah in die Beine geht und den alten Nummern neuen Glanz verleiht. Nicht nur zur Freude der 90er-Generation. Wer The Nuts noch nicht kennt, kommt einfach so und feiert mit. Support: Songbetrieb

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Projektwochen im Park

Gerisch-Skulpturenpark (NMS)

Das Kunstprofil der Immanuel-Kant-Schule zeigt florale keramische Arbeiten. Auf farbig gestalteten Pfosten... mehr

Landgeflüster

Gut Steinwehr (Bovenau)

... mehr

Ausstellung – Remo Schyroki

Speicher (HUS)

... mehr

Stadtfest

Innenstadt u. Schloss (EUT)

... mehr

Perlenkunstmesse

MesseHalle (HH-Schnelsen)

... mehr

Sonntags-Atelier – Die letzten Sommergrüße

Museumsberg (FL)

... mehr

 
nach oben