Reto Burel
28.4., 20.30 Uhr, Albatros, Bordesholm

„Bin zwar bisschen verstaubt aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet“

„Bin zwar bisschen verstaubt aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet“, witzelt Reto Burrell über sich und sein Handwerk. Mit 44 Jahren feiert er dieses Jahr das 20ste Jubiläum seiner Solokarriere. Hunderte gespielter Konzerte, hunderte geschriebener Songs, tausende Stunden in Aufnahmestudios rund um die Welt. Es gibt wohl nichts von ihm Erlebtes, das Reto Burrell nicht in seine Songs mit hinein fließen ließ.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Vom Wiederaufbau zur pluralen Stadtgesellschaft ab 1945, Vortrag

KulturForum (KI)

... mehr

308. Schlosskonzert

Schloss (PLÖ)

... mehr

Dominique Horwitz & Friends – Me and the Devil

theater itzehoe (IZ)

... mehr

Litarrische Lounge m. Barney B. Hallmann im Statt-Café

KulturForum (KI)

... mehr

Tim Price - Protestsong

Schauspielhaus (KI)

... mehr

Die Kuh Rosemarie

Theater im Werftpark (KI)

... mehr

 
nach oben