Music meets KDW
30.08., 20.00, KDW, Waschpohl 20 (NMS)

Für das Mini-Festival wurde jeweils eine Band aus Neumünsteraner Partnerstädten eingeladen:
Aus der Partnerstadt Gravesend, Südengland, kommen The Unknown und aus Koszalin, Polen, die Band Pampeluna. Mit dazu stoßen die Band Show off Freaks aus Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, und die Lokalmatadoren Mein Ton aus Neumünster. Schon am Donnerstag wird mit einer Jam-Session gestartet Am Freitag und Samstag geht es dann richtig rund im Waschpohl 20; mit jeweils zwei Konzerten am Abend. Am Samstag mit Party im Anschluss. Am Sonntag gibt es noch einen gemeinsamen Brunch mit allen Musikern – und wer Lust hat noch einmal mit den Gästen aus den Partnerstädten zu sprechen, ist herzlich eingeladen.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Kunsthandwerkermarkt

Arche (Warder)

... mehr

SHMF – Familienkonzert m. Martin Grubinger, The Percussive Planet Enemble, 0431/237070

ACO Thormannhalle (RD-Büdelsdorf)

... mehr

Jazzbrunchfahrt

Raddampfer Freya, Bahnhofskai (KI)

... mehr

Sonntags-Atelier

Museumsberg (FL)

... mehr

Flohmarkt, 04343/9442

Lutterbeker (Lutterbek)

... mehr

Aus neu macht alt, Führung

Museumsberg (FL)

... mehr

 
nach oben