Lars Duppler – Piano solo
26.10., 20.00, Stadtbücherei (NMS)

Bereits zwei Mal war Lars Duppler zu Konzerten in Neumünster.

Bereits zwei Mal war Lars Duppler zu Konzerten in Neumünster. Er spielte mit Niels Klein und stellte vor zehn Jahren sein Projekt Alliance Urbaine vor. Danach arbeitete er mit vielen Größen des deutschen Jazz zusammen (Nils Wülker, Tom Gaebel, Jens Düppe um nur eine Auswahl zu nennen). Nach dem ersten Solo-Piano-Abend in der Bücherei war klar, dass Lars Duppler unbedingt hierher gehört. Sein Solo-Album Naked ist modern, romantisch,
lebhaft und immer spannend.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Trakehner Hengstmarkt

Holstenhalle (NMS)

... mehr

Webermarkt

Museum Tuch + Technik (NMS)

... mehr

Kleidermarkt

Speicher (HUS)

... mehr

Trödel-Treff

Nordmarkhalle (RD)

... mehr

Herbstmarkt

Tierpark (Gettorf)

... mehr

Lieselotte versteckt sich

Kleine Bühne (FL)

... mehr

 
nach oben