La Brass Banda
28.10., 20.00, Gr. Freiheit 36 (HH)

2007 waren sie ein klassischer Geheimtipp. Ein paar Eingeweihte raunten sich im oberbayerischen Chiemgau den Namen LaBrassBanda zu und schwärmten von dieser unglaublichen Band, die bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass mixt. Die Konzerte seien Energie pur. Wer dabei war, erzählte mit leuchtenden Augen von schweißtreibenden Nächten und von diesen Typen, die alle barfuß auf die Bühne kommen.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Heimat

Schauspielhaus (KI)

... mehr

Die Spuren des Mittelalters – Flensburg im 16. Jahrhundert, Stadtführung

Nordermarkt/Neptunbrunnen (FL)

... mehr

Anderswie

Schauspielhaus (KI)

... mehr

Em my begyndelse, ‚Vortrag

Stadtbibliothek, Norderstr. 59 (FL)

... mehr

After Work Singen

Speicher (HUS)

... mehr

Film – Der, mit dem die Erde spricht

KulturForum (KI)

... mehr

 
nach oben