Die Sterne supp. Modell Binaka
31.08., 20.30, Speicher (HUS)

„Mach’s Besser“ so als Replik auf „Mach’s gut?“ Im Gegenteil. Im fünfundzwanzigsten Jahr ihres Bestehens sind die Sterne mindestens immer noch mehr als einfach nur da. Zeit für einen Rückblick?  Und die Frage: Wo stehen wir jetzt? Sicher, die Antwort wird immer sein: „Fickt euch, wir machen eh was wir wollen“, schon allein der künstlerischen Freiheit wegen, aber interessant ist es doch. Support: Modell Bianka

https://youtu.be/wUL0UUsItlQ

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Kunsthandwerkermarkt

Arche (Warder)

... mehr

SHMF – Familienkonzert m. Martin Grubinger, The Percussive Planet Enemble, 0431/237070

ACO Thormannhalle (RD-Büdelsdorf)

... mehr

Jazzbrunchfahrt

Raddampfer Freya, Bahnhofskai (KI)

... mehr

Sonntags-Atelier

Museumsberg (FL)

... mehr

Flohmarkt, 04343/9442

Lutterbeker (Lutterbek)

... mehr

Aus neu macht alt, Führung

Museumsberg (FL)

... mehr

 
nach oben