Broilers
22.12., 20.00, Sparkassen Arena (KI)

Im Februar erschien ihr neues Album (sic!), das als erste Veröffentlichung in eigener Regie gleich den Einstieg auf Platz Eins der Charts schaffte. In der Folge wurde der Longplayer mit einem Echo ausgezeichnet und erreichte mittlerweile Goldstatus. „(sic!) zeigt uns, dass wir uns darüber einig sind, wie Punk für uns klingen soll, dass gewisse Dinge thematisiert werden müssen und still am Rand stehen immer die schlechteste Option ist“, sagt Sammy Amara, Sänger, Texter und Komponist der Düsseldorfer Band.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

SHMF – Trio Catch, Susanne Zapf

Nordart (RD-Büdelsdorf)

... mehr

SHMF –Avi Avital, Charlotte Kaiser, Valentin Reinhardt

Kuhhaus (Altenhof)

... mehr

SHMF – Rafael Fingerlos, Sascha El Mouissi

Bonifatiuskirche (Schenefeld)

... mehr

Little Steven & The Disciplies Of Soul

Gr. Freiheit 36 (HH)

... mehr

Pub Quiz

Pogue Mahone Irish Pub (KI)

... mehr

Yxalag – Klezmer

Lutterbeker (Lutterbek)

Sieben Freunde touren durch die Klezmerwelt und verzaubern durch ihre ungestüme Leidenschaft und bestechende... mehr

 
nach oben