Blond Gypsies
22.09., 20.00, Bergmühle (FL)

Das Duo lebt seit vielen Jahren in Puerto Vallarta an der mexikanischen Pazifikküste und begeistert dort sein Publikum mit virtuosen Rhythmen, mystischer Melancholie und magischen Melodien. Freude, Sonnenschein und Abenteuer – ein fantastisches Flamenco-Feuerwerk. Die Bergmühle wurde von Latchos Vater, dem Schauspieler Willy Bartelsen, wieder aufgebaut, ein Ort mit einer ganz besonderen und sehr intimen Atmosphäre.

 

Jemandem diesen Eintrag empfehlen




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abgeben




nach oben Zurück

und noch mehr...

 

Anna Libak – Politischer Brunch

Flensborg Hus (FL)

... mehr

Mönche, Heilige & Rummacher, Stadtführung

Klosterhof, Klostergang 9 (FL)

... mehr

Eekholter Plattschnacker sünd ünnerwegens

Wildpark Eekholt (Großenaspe)

... mehr

Metal Dayz

Markthalle (HH)

... mehr

Tanzfabrik

Trauma (KI)

... mehr

Björn Paulsen

C.ulturgut (FL)

... mehr

 
nach oben